Rezensionen zu: Cotoneaster acutifolius

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 16. September 2021
    Rezension:
    Habe meine erste Bestellung bekommen.
    Ich habe schon des Öfteren bei anderen Baumschulen bestellt und leider auch schon schlechte Erfahrung gemacht was die Qualität der Pflanzen betrifft. Daher war ich schon ein wenig skeptisch.

    Aber schon beim Öffnen der Pakete war ich sehr überrascht. Alle Pflanzen waren sehr sorgsam mit Stroh als Schutz verpackt. Da hat man sich echt Mühe gegeben. Daumen hoch. Da kann wirklich nichts schief gehen.
    Als dann die ersten Pflanzen ausgepackt wurden, war sofort mein erster Gedanke....in der Baumschule Eggert würde ich immer wieder kaufen, toll.
    Bestellung, Lieferung verliefen reibungslos.


    Artikel:
    Cotoneaster acutifolius