Rezensionen zu: Hydrangea macrophylla Madame Emile Moulliere

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 27. April 2018
    Rezension:
    Guten Tag an das ganze Eggert baumschulen Team!

    Als ich die \"Hydrangea Madame Emile Mouillere\" kaufte, war es Winter, also wusste ich nicht was ich erwarten sollte wenn die Pflanze eintraf.. denn ich wusste auch nicht, was ich von ihr erwarten sollte wenn der Frühling kommt!?
    Die Pflanze war unglaublich sicher eingepackt und und die Pflanze selbst war wunderbar! dann mir wurde klar, dass bei \"Eggert Baumschule\" , Pflanzen und Menschen sind mit dem größten Respekt behandelt!!! Jetzt, meine \"hydrangea Madam Emile Mouillere\" , hat schon lange ihre ersten Blätter und ist noch schöner als je zuvor!!! Obwohl ich schon ein paar \"Baumschulen\" probiert habe, brauche ich und noch vertraue irgendwelchen ich von nun an keine \"Baumschule\" mehr außer nur Baumschule EGGERT!!!! Vielen Dank!
    Artikel:
    Hydrangea macrophylla Madame Emile Moulliere