Rezensionen zu: Acer platanoides Crimson Sentry

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 28. September 2020
    Rezension:
    Einen wunderschönen...,
    Vor 1 1/2 Wochen kam meine erste Bestellung an. Vielen Dank für diesen wundervollen Baum. Die Krone des Hochstammes war schon größer als erwartet, supergerade gewachsen und statt eines ollen Plastiktopfes stand mein Baum in einer Pflanztasche mit Henkeln. Praktisch zum Tragen und Aufschneiden vor der Pflanzung. Die polnische Spedition war der Hammer! Sehr enges Zeitfenster von zwei Stunden angekündigt und dann noch einmal telefonisch Bescheid gegeben. Der Fahrer war sehr freundlich und hätte mir den Baum sogar in den Garten getragen. Jetzt ist es an mir das Schätzchen zu pflegen.
    Vielen Dank für den tollen Service und meinen wunderschönen Blutahorn.
    Artikel:
    Acer platanoides Crimson Sentry