Rezensionen zu: Chaenomeles Cameo

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 16. September 2022
    Rezension:
    Habe heute die Lieferung mit der Chaenomeles (und mehreren anderen Pflanzen) erhalten. Die Pflanzen waren sicher verpackt, sodass auch bei gröberem Hantieren mit dem Paket nichts passieren konnte. Chaenomeles cameo ist schwer zu bekommen, die meisten Baumschulen führen diese Sorte nicht, daher bin ich sehr froh, so ein schönes Exemplar bekommen zu haben.
    Alle bestellten Pflanzen sind vital und in gutem Zustand, die Größe ist wie angegeben und in Ordnung. Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden, werde euch weiter empfehlen und sicher wieder etwas bestellen.
    Liebe Grüße aus Stainz in der Weststeiermark,
    E. Leidl
    Artikel:
    Chaenomeles Cameo