Rezensionen zu: Tamarix parviflora

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 29. Mai 2020
    Rezension:
    Die Frühlungs-Tamariske ist wie beschrieben und wurde sehr schnell und top verpackt geliefert. Bei der aufwendigen Verpackung, der Lieferung innerhalb von nur 2 Werktagen und dem tollen \"Live-Tracking in Echtzeit\" von DPD sind 6,95 EUR Versandkosten angemessen. Die ebenfalls 6,95 EUR für die Frühlungs-Tamariske finde ich auch günstig.
    Gestern wurde das Bäumchen eingepflanzt und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
    Bei EGGERT habe ich zum ersten Mal bestellt und ich bin von der makellosen, professionellen Abwicklung ohne Einschränkung positiv beeindruckt; vielen Dank, sehr gerne wieder! :-)
    (Wer nun wegen der \"reinen Lobeshymne\" hier eine \"Fake-Bewertung\" vermutet, liegt falsch. Es gab bei meinem Kauf schlicht absolut nichts zu \"mäkeln\".)
    Artikel:
    Tamarix parviflora